mei:do Personal Trainerin Sandra

 

Motto: Bewegung hält uns gesund!

Qualifikationen

B.A. Gesundheitswissenschaften
Athletiktrainerin
Zirkel- und Gruppentrainerin
Trainerin für Progressive Muskelentspannung
NutriCoach-Gewichtsmanagement
Pilatestrainerin
Trainerin für Wirbelsäulengymnastik

Schwerpunkte

Präventionstraining
Mobilitäts- und Muskelaufbau
Gewichtsreduktion
Gesundheits- und Ernährungsberatung
Schmerzreduktion

Hauptschwerpunkt: Prävention und Körperform

 

Über mich

Seit Schulzeiten interessiere ich mich sehr für den Menschen, seinen Körper und seine Psyche. Aus diesem Grund habe ich mich für ein Studium der Gesundheitswissenschaften sowie verschiedene Fortbildungen im Sport- und Gesundheitsbereich entschieden. Aktuell bilde ich mich mit einem Master in Gesundheitspsychologie und Prävention weiter, um mit meinen Kunden ein umfassendes Training zu absolvieren.
Durch meine unterschiedlichen Interessen betrachte ich Training aus verschiedenen Blickwinkeln: Je nach Ziel spielen Stressabbau, Muskelaufbau und Lebensstilveränderung eine wichtige Rolle. Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, einen Ausgleich zum Alltag zu finden, sich fitter und wohler zu fühlen und dabei etwas für ihre Gesundheit zu tun. Wir analysieren, welchen Belastungen sie ausgesetzt sind und wir arbeiten gemeinsam daran, diesen entgegenzuwirken.
Ich bin überzeugt, jeder kann mit effizientem Einsatz ein sportlicheres, gesünderes und ausgeglicheneres Leben führen. Durch verschiedenste Übungen aus meinen Schwerpunkten gestalte ich ein abwechslungsreiches Training. Freuen Sie sich auf ganzheitliche Betreuung und Spaß!

zurück

 

Kontakt zu Sandra

Ihr Vorname (Pflichtfeld)

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff
mei:do Personal Trainerin Sandra

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie die folgenden Zeichen ein, um das Formular abzusenden:
captcha